WIR SORGEN FÜR GUTEN SOUND

Ob gastronomischer Betrieb oder Großevent - wir sorgen für guten Sound und lassen unsere Erfahrungen in allen Bereichen einfließen. Gerne sind wir ihr Ansprechpartner für lizensierte Musikcomputer, Event & Sport DJs sowie professioneller Beschallungssysteme, auch in mobiler Form.

Musik Trends

Als gelernter Hotelkaufmann und ehemaliger Hoteldirektor bin ich seit nunmehr seit über 20 Jahren bei Großevents als Sport & Event DJ im Einsatz. Die Herausforderung hierbei besteht darin - genau so wie in ihrem Lokal - den Geschmack eines breiten Publikums zu treffen. Wir berücksichtigen die neuesten Trends am Musikmarkt und lassen auch die älteren "Classics" ins Programm einfließen. Somit erreichen wir größtmögliche Akzeptanz bei allen Publikumsschichten.

Diese Erfahrungen lassen wir natürlich in unsere Produkte mit optimierter Datenbank einfließen und Sie profitieren direkt aus unserer Erfahrung im Eventbereich.

Musik Qualität

ist bei digitaler Wiedergabe von sehr vielen Faktoren abhängig und eigentlich schnell erklärt; Sie investieren viel Geld in ein gutes Boxensystem und spielen dann MP3' mit schlechter Qualität oder mit minderer/falsch eingestellter Soundkarte ab. Das Ergebnis wird nicht zufriedenstellend sein. Wenn sie eine Schwachstelle im System haben, wird das Endresultat nicht die gewünschte Qualität aufweisen.

Wir archivieren unsere Musik seit über 10 Jahren in Topqualität und legen Wert auf gleichbleibende Lautstärke, perfekte errechnete Übergänge der Musiktitel, sowie einen klar erkennbaren Aufbau der Musikdatenbank.

Musik Kategorien

Wir haben uns auf die nachfolgenden Kategorien festgelegt, in denen jeder unserer Kunden seine favorisierten Musikrichtungen finden kann. Auch als Musiklaie werden sie im Stande sein, auf die Stimmung ihre Gäste einzugehen oder den Stil des Lokals anzupassen. Kleiner Auszug aus unserer Datenbank - Musikrichtungen mit Unterkategorien;

Ambient - Lounge, Wave, Sunny Side Up, Hotel Costes, Easy Beats, Cafe Del Mar, ...

Oldies - Billboardcharts 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er, ...

 

Mainstream - Ö3, Charts New, Easy Listening, Soft Bar Music, ...

 

Rock - Kuschelrock, Rock Easy, Indie Rock, Rock Harder, Hard Rock, Alternative ...

 

Sonderthemen - Sperrstunde, Oktoberfest, Fußball, Fasching, Kinderlieder ...